Erst hat Netflix länger als ursprünglich angekündigt für Naruto Shippuden gebraucht, nun soll ein Teil des Franchises von der Streaming-Plattform verschwinden. Naruto soll laut einem Eintrag beim Streaming-Riesen ab dem kommenden Monat nicht mehr zur Verfügung stehen.
Alle 220 Episoden von Naruto, die bereits seit einiger Zeit beim SVoD-Anbieter auf Abruf bereitstehen, sind demzufolge noch bis einschließlich 28. Juni 2021 auf Deutsch und Japanisch verfügbar. Das 500-teilige Sequel Naruto Shippuden ist bislang nicht betroffen und kann nach wie vor bei Netflix gestreamt werden. Jedoch gibt es nach dem Abgang bei Netflix noch immer Möglichkeiten, die Serie legal zu streamen (mehr dazu unten).
Der Anime-Klassiker Naruto ist die Vorgänger-Serie zu Naruto Shippuden und lief erstmals von Oktober 2002 bis Februar 2007 im japanischen TV. Naruto Shippuden wurde ursprünglich von Februar 2007 bis März 2017 in Japan ausgestrahlt. Basierend auf Masashi Kishimotos gleichnamigen Manga, entstanden beide Anime-Adaptionen im Studio Pierrot unter der Regie von Hayato Date.
Nach dem 28. Juni stehen euch alle 220 Folgen von Naruto weiterhin mit deutscher Synchronisation bei TVNOW oder in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung. Hierzulande sicherte sich das Anime-Label KSM Anime die Lizenz an dem Anime und veröffentlichte alle Staffeln mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray.
Serie bei Netflix ansehen:
> Naruto (OmU|DE)
> Naruto Shippuden (OmU|DE)
Deutscher Trailer:
DARUM GEHT ES IN Naruto:
Naruto Uzumaki ist ein Waisenjunge aus dem Dorf Konoha. Er wird von allen Einwohnern gemieden, denn in ihm ist der zerstörerische neunschwänzige Fuchsgeist verschlossen. Naruto selbst ahnt nichts davon. Er möchte unbedingt Hokage werden und hat mit vielen Schwierigkeiten die Grundausbildung geschafft…
FOLGE PATTOTV AUF