Auch für Ghost in the Shell: SAC_2045-Fans ist gesorgt: Netflix verkündete kürzlich, dass man die zweite Staffel kommendes Jahr in seinen Katalog aufnehmen wird.
Die erste Staffel ist bereits seit April 2020 beim Streaming-Anbieter abrufbar. Neben der Serie gibt es zusätzlich einen Anime-Film, der die erste Staffel zusammenfasst. Dieser wird in Japan seit dem 12. November 2021 in den Kinos gezeigt.
Laut Ankündigung soll die Fortsetzung nächstes Jahr erscheinen. Ein genaues Release-Datum steht jedoch noch aus. Bekannt ist hingegen, dass die zweite Staffel wieder unter der Regie von Shinji Aramaki in den Studios Production I.G und Sola Digital Arts produziert wird. Auch in den anderen Produktionsbereichen bleibt dasselbe Team, das bereits für Staffel eins zuständig war, erhalten.
Trailer der ersten Staffel:
Darum geht es in Ghost in the Shell: SAC_2045:
Das Jahr 2045: Nach einer globalen Finanzkrise wird die Welt in einen Krieg verwickelt, in der Künstliche Intelligenz eine wesentliche Rolle spielt. Nun liegt es an der japanischen Eliteeinheit Sektion 9 die neue Cyber-Gefahr zu bekämpfen.
FOLGE PATTOTV AUF