Vor zwei Wochen berichteten wir über Gerüchte um einen möglichen The Legend of Zelda-Kinofilm. Diese Gerüchte stammen von dem Brancheninsider Jeff Snider. In einem Interview mit dem Online-Magazin TheWrap versucht der Gründer und CEO von Illumination, Chris Meledandri, diese Gerüchte nun im Keim zu ersticken.
“Ich weiß nicht, woher das kommt”, sagte Meledandri zu den Gerüchten über den The Legend of Zelda-Film gegenüber TheWrap. “Ich meine, ich kann verstehen, dass die Leute alles Mögliche vermuten, denn offensichtlich haben wir (Nintendo und Illumination) eine großartige Erfahrung in der Zusammenarbeit gemacht. […] Aber was die Details angeht, habe ich viele Berichte darüber gehört. Es geht nur darum, was als nächstes zwischen Nintendo und Illumination ansteht.”
Auf den ersten Blick scheint Meledandri zu bestreiten, dass an den Gerüchten etwas dran ist. Bei genauerem Lesen fällt jedoch auf, dass er sich geschickt um eine konkrete Aussage drückt. Im Wesentlichen spricht Meledandri nur davon, dass er die Gerüchte gehört habe, aber nicht wisse, woher sie kämen. Wie viel an den Gerüchten, die Jeff Snider in die Welt gesetzt hat, dran ist, wird an keiner Stelle erwähnt.
Was er jedoch bestätigt, ist, dass einer zukünftigen Zusammenarbeit mit Nintendo auf jeden Fall nichts im Wege steht. Beide Seiten seien mit der Produktion von Der Super Mario Bros. Film zufrieden gewesen. Und die Verkaufszahlen des endgültigen Werkes unterstreichen dies (wir berichteten).
FOLGE PATTOTV AUF