Im Dezember kommt Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid in die japanischen Kinos. Für alle, die es kaum erwarten können, gibt es jetzt einen Vorgeschmack. Kürzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der weiter unten im Artikel zu sehen ist.
Der zweite Film des Sequel-Projekts mit dem Titel Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid feiert seine Premiere am 1. Dezember 2023 in Japan. Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out, der erste Film der Reihe, kam am 23. Juni 2023 in die Kinos und spielte am Eröffnungswochenende 175.648.924 Yen (~1.126 Mio. EUR) ein.
Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid entsteht, wie schon die Anime-Serie, im Studio CloverWorks, während Sōichi Masui Regie führt und Masahiro Yokotani das Drehbuch schreibt. Der Kinofilm basiert auf dem neunten Band der Light Novel-Reihe von Autor Hajime Kamoshida und Illustrator Keeji Mizoguchi.
Die 13-teilige Anime-Serie zu Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai lief zwischen Oktober und Dezember 2018 im japanischen TV. Im Jahr 2019 feierte mit Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl der erste Kinofilm seine Premiere. Sowohl die Serie als auch der Film sind seit geraumer Zeit hierzulande bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.
Visual:
Trailer:
Darum geht es in Rascal does not Dream of Bunny Girl Senpai:
Was würdest du machen, wenn in der Bücherei ein Mädchen herumspaziert, das ein Bunny-Kostüm trägt? Genau in diese seltsame Situation gerät Sakuta Azusagawa. Das hübsche Bunny Girl heißt Mai Sakurajima und ist eine berühmte Schauspielerin, doch irgendwie scheinen immer weniger Leute sie sehen zu können. Diesem seltsamen Phänomen versucht Sakuta auf den Grund zu gehen.
FOLGE PATTOTV AUF