Anime on Demand zeigt »HenSuki« im Simulcast

5. Juli 2019,   
Autor: Patrick Snir

Vor Kurzem verkündete die Streaming-Plattform Anime on Demand den vierten Simulcast-Titel für die kommende Sommer-Season. Demnach sicherte man sich die Lizenz an der Anime-Serie HenSuki: Are you willing to fall in love with a pervert, as long as she’s a cutie? und zeigt ab dem 8. Juli jeweils montags um 14:00 Uhr eine neue Episoden mit deutschen Untertiteln.

Basierend auf der gleichnamigen Light-novel-Reihe von Tomo Hanama, welche bislang sieben Bände zählt, entsteht die Anime-Serie unter der Regie von Itsuki Imazaki im Studio Geek Toys. Dabei ist Kenichi Yamashita für die Serienkomposition verantwortlich und das Charakterdesign stammt von Yōsuke Itō. Ayaka Ōhashi singt den Opening-Song „Daisuki“, während der Endning-Song „Mubyū no Hana“ vonMia Regina stammt.

Gelistet wird die Ecchi-Comedy mit zwölf Episoden.


DARUM GEHT ES IN HenSuki:

Cinderella mal anders: Nachdem Oberschüler Keiki Kiryu einen anonymen Liebesbrief bekommt, macht er sich auf die Suche nach seiner Verehrerin – einziger Hinweis: Das Unterhöschen, das er ebenfalls im Brief findet. Seine Suche führt ihn in die Arme allerlei Schulschönheiten, die jede ihr eigenes, perverses Geheimnis unter der adretten Schuluniform verbirgt.


Quelle:  Anime on Demand

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link