Giji Harem

»Giji Harem« gibt mit neuem Trailer Startdatum bekannt

12. Juni 2024,   
Autor: Pascal Walther

Kommenden Monat feiert die RomCom-Serie Giji Harem Premiere. Die Anime-Adaption des Manga von Yū Saitō hat vor kurzem einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser stellt einerseits neue Mitglieder des Cast vor und gibt auch das genaue Premierendatum bekannt. Zeitgleich ist auch ein neues Visual enthüllt worden, dass zusammen mit den Trailer weiter unten im Artikel zu sehen ist.

Der Einpersonen-Harem

Giji Harem feiert demnach am 4. Juli 2024 in Japan seine Premiere. Bisher ist hierzulande noch kein Simulcast des Anime angekündigt.

Die Serie entsteht im Studio Nomad unter der Regie von Toshihiro Kikuchi. Das Drehbuch stammt von Yuko Kakihara. Yoshihisa Sato ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Takeshi Watanabe die Musik komponiert. Saori Hayami singt das Ending der Serie mir dem Titel „Ad-lib„. In den Rollen der zwei Protagonisten sind Saori Hayami als Rin Nanakura und Nobuhiko Okamoto als Eiji Kitahamazu hören. In weiteren Rollen sind zu hören:

  • Junichi Suwabe als Motokuni Nakayama
  • Koji Yusa als Tsuguto Iwasa
  • Maria Abo als Megu
  • Minako Sato als Kiri Shirasawa

Giji Harem basiert auf dem gleichnamigen Manga von Yū Saitō, der ursprünglich auf dem Twitter-Account des Künstlers veröffentlicht wurde. Parallel dazu erfolgte von Juni 2018 bis März 2021 eine Veröffentlichung als Printausgabe bei Shogakukan in Japan. Der RomCom-Manga umfasst insgesamt sechs Tankōbon-Bände und gilt als abgeschlossen.

Visual:

Giji Harem

Trailer:


Darum geht es in Giji Harem:

Rin Nanakura ist in ihren Senpai aus dem Schauspielclub verliebt. Die Sache hat nur einen Haken: Ihr Senpai Eiji Kitahama scheint nur Interesse an einem Harem zu haben! Rin bleibt also keine andere Wahl als zu drastischen Maßnahmen zu greifen. Kurzerhand entscheidet sie sich dazu, Eiji genau das zu geben, was er sich wünscht. Allerdings hatte dieser dabei wohl nicht im Sinn, dass sein Harem nur aus Rin bestehen wird!

Rin gibt sich alle Mühe und erschafft insgesamt vier eigenwillige Persönlichkeiten, um Eiji seinen Wunsch zu erfüllen. Sie agiert abwechslungsweise als verwöhntes Kind, als Verführerin (kleine Teufelin), als Unnahbare und als Tsundere. Die Strategie scheint aufzugehen, denn Rin schafft es, Eiji komplett den Kopf zu verdrehen. Dabei besteht sein ersehnter „Harem“ nur aus einer einzigen Person.


Quelle: Offizielle Website Bilder: ©斉藤ゆう/小学館/疑似ハーレム製作委員会

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link