Vor Kurzem gab der Streaming-Anbieter Anime on Demand bekannt, dass man sich die Rechte an der kommenden vierten Staffel der Anime-Serie My Hero Academia gesichert hat und diese ab dem 12. Oktober jeden Samstag um 11:30 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.
Die vierte Staffel wird momentan im Studio BONES unter der neuen Leitung von Masahiro Mukai animiert. In den vorherigen drei Staffel übernahm nämlich Kenji Nagasaki, der nun als Chief Director fungiert, die Rolle als Regisseur.
Das Berliner Anime-Label KAZÉ Anime veröffentlichte bereits die erste sowie zweite Staffel von My Hero Academia mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray.
> Zu Staffel 4 auf Anime on Demand
Darum geht es in My Hero Academia:
Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden …
FOLGE PATTOTV AUF