Herzlich Willkommen auf der PattoTV-Webseite!

Herzlich willkommen auf der Seite PattoTV! Vielleicht sind nun einige von euch überrascht, da PattoTV nun auch als Webseite existiert. Nach langem Überlegen und Grübeln habe ich mich entschieden eine Webseite und so mehr Content als zuvor auf meinem YouTube-Kanal bereitzustellen. Doch ich bin nicht alleine, sondern PattoTV besteht jetzt mit mir aus einem fünfköpfigen Team, sodass ihr Unterschiedliches auf der PattoTV-Webseite erwarten könnt – mehr als auf YouTube. Auf dieser Webseite werden euch hauptsächlich Rezensionen erwarten. News werden selbstverständlich noch weiter als Video-Format auf meinem Kanal in Zukunft zu sehen sein. Das sind die Mitglieder des Teams:

Patrick S. (Chefredakteur):

Mich kennt man natürlich, wenn man vorher PattoTV auf YouTube verfolgt hat. Ich war derjenige, der immer für euch die News, Pre- und Reviews gemacht hat. Mit der Webseite möchte ich mit meinem Team euch mehr Content schenken, sodass das Projekt PattoTV euch mehr Spaß und Freude bereitet. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Webseite und hoffe, dass ihr euch hier wohlfühlen werdet.


Fabian M. (Redakteur und Lektor):

Hallo, mein Name ist Fabian und ich trage hier Sorge für die orthographische Korrektheit der eingestellten Literatur; außerdem bemühe ich mich um ein möglichst einheitliches Erscheinungsbild. Unter Umständen bin ich euch durch Übertragungen Patricks bekannt, selbst trete ich nicht streamend oder videoproduzierend in Erscheinung. Zuvor war ich bereits als Lektor für den YouTube-Kanal PattoTV tätig.


Mario N.  (Redakteur und Webseiten-Pfleger):

Moin, ich bin der Mario! 23 Jahre jung, 165cm groß und wiege 55kg. Interessant, oder? Spaß beiseite! im Internet bin ich eher unter dem Namen MaarioLP bekannt und mache, wie der Name schon verrät, Let’s Play Videos auf Youtube. Am liebsten spiele ich JRPGs und Action-Adventure. Hier auf PattoTV bin ich als Redakteur tätig und kümmere mich nebenbei noch um die Technik. 


Melanie M.  (Redakteurin):

Ich heiße Melanie, die meisten werden mich aber eher unter dem Namen Zicke(475731) kennen. Hauptsächlich werdet ihr von mir Reviews zu Spielen für die Playstation 4 und die Wii U lesen können. Des Weiteren schlägt mein Herz für Spiele wie “God of War”, “Tomb Raider” und “Beyond: Two Souls”. Ich freue mich wirklich sehr auf die schöne Zeit hier auf PattoTV und auf eine gute Zusammenarbeit, sowie hoffe ich auch, dass meine Rezensionen euch gefallen werden.


Jonas L.  (Redakteur):

Meine Name ist Jonas und ich bin ein großer Nintendo- und Anime-Fan. Von mir könnt ihr viele Rezensionen zu den neusten Animes, Nintendo-3DS- und Wii-U-Spielen erwarten. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier und auf jeden Fall auf viel Spaß!

 

Nun will ich euch gar nicht mehr aufhalten! Stöbert ein bisschen auf der Seite und lest euch gerne in die Texte durch.

Viel Spaß wünscht euch das ganze Team! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.