AniMoon veröffentlicht Komplettbox zu »Toradora!«

Das deutsche Anime-Label AniMoon Publishing hat heute auf Facebook bekannt gegeben, dass man demnächst zum 10. Geburtstag der 25-teiligen Anime-Serie Toradora! eine Komplettbox mit allen 25 Episoden und der einen Bonusepisode auf insgesamt 5 Discs auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Die Episoden der Toradora! 10th Anniversary Edition erscheinen in einem hochwertigen Digipack mit Hartkarton-Schuber, Booklet und einer versilberten Sammlermünze, jene mit einer Seriennummer beschriftet ist. Diese Jubiläumsversionen erscheinen hierzulande am 14. Dezember und sind streng limitiert: Die Blu-ray-Variante gibt es 1010 Mal und für alle DVD-Freund wird man 210 Exemplare produzieren.

Beide Varianten kann man fortan auf der offiziellen Webseite von AniMonn oder bei Amazon vorbestellen.

>> Blu-ray
>> DVD


Darum geht es in Toradora!:

Ryuuji Takasu ist ein liebenswerter Kerl – wäre da nicht sein gemeingefährlicher Gangsterblick, den er von seinem Vater geerbt hat. An seiner Schule gilt er deshalb als fieser Schlägertyp und hat nur wenige Freunde. Einzig Klassenkameradin und Nachbarin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, lässt sich nicht von den Gerüchten beeindrucken. Als die beiden feststellen, dass sie in den jeweils besten Freund des anderen verliebt sind, gehen sie ein Zweckbündnis ein und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne…


Quelle:  AniMoon Publishing

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.