Design und Extras der »Mutafukaz«-Limited-Edition & Verschiebung

Durch den heutigen Eintrag beim Online-Versandhändler Amazon wurde das Design und Extras der Limited Edition enthüllt und außerdem hat man herausgefunden, dass sich der offizielle Erscheinungstermin um zwei Wochen nach hinten verschieden wird.

Demzufolge erscheint der Film erst am 14. März 2019 auf DVD und Blu-ray. Die Limited Edition enthält neben dem Film in einer Hardcover-Capbox zudem neun exklusive Making-of-Videos, ein Booklet, einen Comic, den original Soundtrack zum Film und ein bedrucktes Bandana.

Jetzt Mutafukaz bei Amazon vorbestellen:

>> Limited Edition (Blu-ray)
>> Standard-Edition (DVD | Blu-ray)


Darum geht es in Mutafukaz:

Angelino lebt als Pizzafahrer in Dark Meat City, der unbarmherzigen Megalopolis im sonnigen Kalifornien. Gemeinsam mit seinen Freunden Vinz und Willy fristet er in seinem Apartment ein trostloses Dasein, zusammen mit einer Armee von Kakerlaken, die Teil der Familie sind. Die wichtigste Lektion, die er gelernt hat: bloß nicht auffallen! Eines Tages verändert ein verhängnisvoller Unfall sein Leben für immer – nach einer Begegnung mit dem geheimnisvollen Mädchen Luna. Plötzlich sieht er seltsame Gestalten, die eine Invasion der Erde planen und nur Angelino scheint sie aufhalten zu können – die Gangs der Stadt und mexikanische Wrestler mischen fleißig mit. Schon bald machen mysteriöse Regierungseinheiten Jagd auf ihn und seine Freunde…


Quelle:  peppermint anime

Teilen:
`

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.