Deutscher Trailer zu »Devils‘ Line« veröffentlicht

Passend zum heutigen Home-Video-Release des ersten Volumes von Devils‘ Line veröffentlichte das Münchner Anime-Label Universum Anime gestern einen deutschen Trailer.

Das erste Volume mit den ersten vier Episoden erscheint heute, am 01. März 2019, hierzulande auf DVD und Blu-ray mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es das Textless-Opening und -Ending. Die beiden weiteren Volumes folgen im Monatsrhythmus. Das letzte Volume enthält zudem einen exklusiven Sammelschuber. Für die deutsche Synchronisation wurde das Studio Hamburg Synchron beauftragt, wobei Kerstin Draeger die Dialogregie übernahm und Stefan Eckel das Dialogbuch verfasste.

Devils‘ Line entstand im Animationsstudio Platinumvision unter der Regie von Yoshinobu Tokumoto und Hideaki Nakano und wurde von April bis Juni vergangenen Jahres im japanischen TV ausgestrahlt.


DARUM GEHT ES IN Devils‘ Line:

Als die Studentin Tsukasa von einem Vampir attackiert wird, eilt ihr Anzai zur Hilfe. Dieser ist selbst einer von vielen Halb-Vampiren, die sich unbemerkt unter die Bevölkerung gemischt haben. Ausgestattet mit übernatürlichen Fähigkeiten agiert Anzai im Schatten für eine Spezialeinheit der Polizei, die sich auf dämonische Straftaten spezialisiert hat. Um Tsukasa weiterhin zu beschützen bleibt er in ihrer Nähe und schon bald entwickeln sich ungeahnte Gefühle zwischen den beiden. Doch die besondere Verbindung birgt auch Gefahren und stellt vor allem die animalischen Instinkte von Anzai auf eine harte Probe …


Quelle:  Universum Anime

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.