Deutscher Trailer zu »Megalo Box«

Nur noch wenige Tage bis zum Release des ersten Volumes der Anime-Serie Megalo Box, welche die erste Anime-Serie ist, die unter dem neuen Label polyband anime erscheint. Passend dazu hat man vor Kurzem einen deutschen Trailer veröffentlicht (siehe unten).

Das erste Volume erscheint am 08. März 2019 als limitierte Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray und enthält die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es zudem ein Picture Drama. Das zweite Volume erscheint am 29. März, das dritte Volume am 17. Mai und das letzte Volume am 31. Mai 2019.

Für die deutsche Synchronisation waren die Münchner Wavefront Studios GmbH zuständig, wobei Daniel Schlauch für die Dialogregie verantwortlich war und zugleich das Dialogbuch verfasste. Megalo Box entstand im Studio TMS Entertainment unter der Regie von You Moriyama und lief in der Frühlings-Season 2018 im japanischen TV.

Bei Amazon vorbestellen:
Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
Vol. 4 (DVD | Blu-ray)


DARUM GEHT ES IN Megalo Box:

In einer nicht allzu fernen Zukunft verdient sich der Boxer JNK.DOG (kurz JD) seinen Lebensunterhalt durch manipulierte Wettkämpfe im Megaloboxen – einer Weiterentwicklung des Boxsports, bei dem die Schlagkraft der Gegner zusätzlich durch Exoskelette, die sogenannten Gears, verstärkt wird. Während JD einerseits versucht, in der Untergrundszene zu überleben, sehnt er sich nach echtem sportlichem Ruhm. Nach einer Begegnung mit dem amtierenden Megalobox-Champion Yuri beschließt er deshalb, am Megalonia teilzunehmen, dem weltweiten Megalobox-Turnier, wofür er seinen alten Namen JNK.DOG an den Nagel hängt und einen neuen Ringnamen wählt … Joe!


Quelle:  polyband anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.