Erster deutscher Clip der neuen »Shin Chan«-Folgen

Am 26. April veröffentlicht das neue Anime-Label polyband anime das allererste Volume zu den neuen Episoden der Anime-Serie Shin Chan. Passend dazu können wir euch heute den ersten deutschen Clip präsentieren (siehe unten).

Insgesamt 26 neue Episoden veröffentlicht polyband anime hierzulande mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und beginnt mit Episode 689. Dabei sind auf der Disc des ersten Volumes sieben und auf der Disc des zweiten Volumes, das am 31. Mai erscheint, sechs weitere Episoden enthalten. Das dritte Volume erscheint am 28. Juni und beinhaltet folgende Episoden:

Klogang mit Hindernissen / Das Kissen-Männchen / Doktor Knochenbruch / Die mysteriöse Handtasche / Gips doch gar nicht! / Spielen, Essen, Wrestling! / Zwillings-Alarm Teil 1 / Zwillings-Alarm Teil 2 / Heute schwimmen wir zum Kindergarten / Die Drohne hat es gesehen / Die Vertreterin aus der Hölle / Die Sommer-Urlaubs-Konferenz / Affentheater Teil 1 / Affentheater Teil 2 / Der Bauklotz-Wettkampf / Weg damit! / Das Verkehrssicherheitstrio / Ein Papp-Sumo kommt selten allein

SHIN CHAN BEI AMAZON VORBESTELLEN:
Vol. 1
Vol. 2
Vol. 3

Die deutsche Synchronisation der neuen Episoden entstand bei der DMT – Digital Media Technologie GmbH, wobei Martin May die Dialogregie übernahm und Kerstin Draeger sowie Timo R. Schouren für das Dialogbuch verantwortlich waren.


Darum geht es in Shin Chan:

Shin chan ist ein 5-jähriger Junge, der seine Mitmenschen, insbesondere seine Eltern durch seine vorlaute Art in den Wahnsinn treibt. Zusammen mit seinen Freunden Nene, Kazama, Masao und Bo erlebt er die verrücktesten Dinge und mit seinem unkonventionellen Verhalten, seinen offenherzigen Witzen und seinem gerne mal entblößten Hinterteil sorgt Shin chan für derbe Lacher in diesem Anarcho-Comedy-Anime, der auch außerhalb von Japan bereits Kultstatus erlangt hat.


Quelle:  polyband

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.