Finaler Disc-Release zu »And You Thought There Is Never a Girl Online?« bekannt

Vor einiger Zeit hat das Anime-Label Nipponart bekanntgegeben, dass man sich die Lizenz an der zwölfteilgen Anime-Serie And You Thought There Is Never a Girl Online? gesichert hat und ihr hierzulande einen Homevideo-Release spendieren wird. Auf der offiziellen Webseite des deutschen Vertriebs AV Visionen hat man nun einen finalen Release-Termin des ersten Volumes genannt.

Demzufolge soll das erste von drei Volumes voraussichtlich am 25. Januar 2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Dabei werden die ersten vier Episoden mit deutscher als auch japanischer Sprachausgabe enthalten sein. Als Extra gibt es zudem ein Booklet und Sticker. Das erste Volume kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorbestellt werden. Für die deutsche Umsetzung hat man die DMT Digital Media Technologie GmbH beauftragt, bei der Detlef Klein die Dialogregie übernimmt.

Seit Sommer dieses Jahres steht die Serie als Omu-Variante auf der Video-on-Demand-Plattform WATCHBOX auf Abruf bereit – hier geht es zur Serie auf WATCHBOX.


Darum geht es in And You Thought There Is Never a Girl Online?:

Hideki Nishimura wurde online reingelegt. Er dachte, er hätte ein Mädchen im Internet kennengelernt, jedoch stellte sich heraus, dass diese eigentlich ein Junge war. In seiner Verzweiflung hat er sich danach geschworen, nie wieder einem Mädchen zu vertrauen, dass er online kennenlernt.

Doch dieser Schwur hält nicht lange an, als ihn dann wirklich ein Mädchen anschreibt. Im realen Leben heißt diese Ako Tamaki und ist auch noch wunderschön. Doch ein Problem hat diese Schönheit: Sie kann zwischen der virtuellen und wirklichen Welt nicht unterscheiden und ist dadurch zu einer Einzelgängerin geworden, die Schwierigkeiten hat, mit Menschen zu kommunizieren. Hideki und seine Internet-Freunde entscheiden sich, ihr bei ihrem Problem zu helfen, doch das erweist sich als außerordentlich schwierig …(Quelle: aniSearch.de)


Quelle:  AV Visionen, Nipponart

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.