»Golden Kamuy« erscheint auf DVD und Blu-ray

Heute gab das in Berlin ansässige Anime-Label KAZÉ Anime bekannt, dass man sich die 24-teilige Anime-Serie Golden Kamuy von Crunchyroll gesichert hat und diese hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Golden Kamuy wird hierzulande mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Weitere Informationen zum kommenden Disc-Release der Anime-Serie sind bislang nicht bekannt.

Animiert wurde die 24-teilige Anime-Serie von Animationsstudio Geno Studio unter der Regie von Hitoshi Nanba. Golden Kamuy wurde von April bis Juni des letzten Jahres im japanischen TV ausgestrahlt und Crunchyroll zeigte die Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.


DARUM GEHT ES IN Golden Kamuy:

Saichi Sugimoto ist ein Veteran des Russisch-Japanischen Krieges, der ihm den Ruf als „Unsterblicher Sugimoto“ eingebracht hat. Nach Ende des Krieges verdingt er sich als Goldschürfer auf Hokkaido, um der Witwe eines gefallenen Kameraden unter die Arme greifen zu können. Nachdem er angegriffen und von der Ainu Asirpa gerettet wird, erfährt Saichi von einem geheimen Schatz, der den Ainu gestohlen wurde. Der Dieb selbst saß im Gefängnis und hat seinen Mitinsassen Hinweise auf das Versteck auf den Körper tätowiert. Doch nicht nur Saichi und Asirpa sind hinter dem Schatz her und ihre Konkurrenten sind alles andere als zimperlich, um an die Teile der Karte zu kommen …


Quelle:  KAZÉ Anime

Bilder: ©Satoru Noda/SHUEISHA, GOLDEN KAMUY Project

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.