»Karakai Jozu no Takagi-san« erscheint bei KAZÉ Anime

Heute gab KAZÉ Anime bekannt, dass man sich die zwölfteilige Anime-Serie Karakai Jozu no Takagi-san von Cruchyroll gesichert hat und diese hierzulande mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Zum kommenden Disc-Release von Karakai Jozu no Takagi-san sind bislang noch keine weiteren Details bekannt – weitere Informationen diesbezüglich sollen in Zukunft folgen.

Bei der zwölfteiligen Serie führte Hiroaki Akagi die Regie für das Studio Shin-Ei Animation, das hauptsächlich für die umfangreichen Franchises rund um Doraemon und Shin-chan bekannt ist. Das Slice-of-Life-Romanze wurde von Januar bis März des letzten Jahres im japanischen TV ausgestrahlt und lief außerdem hierzulande bei Crunchyroll in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln im Simulcast.


DARUM GEHT ES IN Karakai Jozu no Takagi-san:

Seit Nishitaka neu an die Schule gekommen ist, kann seine Mitschülerin Takagi einfach nicht von ihm lassen. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? Von wegen! Denn Tagaki ist den lieben langen Tag mit nichts anderem beschäftigt, als Takagi mit immer neuen Streichen in den Wahnsinn zu treiben. Seine peinlichen Reaktionen sind einfach eine zu große Verlockung für Takagi. Das ganze Jahr schon versucht Nishitaka, es ihr heimzuzahlen. Doch vergeblich – Takagi ist ihm immer einen Schritt voraus. Da die beiden die ganze Zeit aneinander kleben, halten sie alle an der Schule für ein Paar. Doch Nishitaka ist sich sicher: So sehr, wie Takagi ihn ärgert, kann sie ihn unmöglich mögen! Oder etwas doch …?


Quelle:  KAZÉ Anime

Bilder: ©S Y,S/TKG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.