KAZÉ Anime setzt Anime-Serie »InuYasha« mit neuen Folgen fort

7. Januar 2018,   
Autor: Patrick Snir

Der Anime-Publisher KAZÉ Anime hatte im heutigen Newsletter eine schöne Neuigkeit für alle »InuYasha«-Fans, denn sie gaben offiziell die Fortsetzung der Anime-Serie im deutschsprachigem Raum bekannt. Bis dato kennen die meisten deutschen Fans die Anime-Serie nur bis Folge 104, die bei KAZÉ Anime auf DVD erschienen sind. Seitdem mussten die Fans lange auf die Fortsetzung und das Ende der aufregenden Geschichte des Hundedämons Inu Yasha und der Schülerin Kagome, die es in die Sengoku-Zeit verschlägt, warten. Der Erfolgsanime basiert auf der gleichnamigen Vorlage von Mangaka-Legende Rumiko Takahashi (Ranma ½).

Doch das warten hat sich gelohnt: Der Publisher will die bisher fehlenden Episoden, 105 bis 193, sowie die 26-teilige Fortsetzung »InuYasha: The Final Act«, mit der die Anime-Adaption abgeschlossen wird, noch in diesem Jahr auf DVD veröffentlichen! Dazu bekommen die vier Filme der Erfolgsserie einen Re-Release auf Blu-ray spendiert. Alle vier Filme werden dann voraussichtlich am 15. Juni dieses Jahres in einer Box erhältlich sein.

Des Weiteren gab KAZÉ Anime im Newsletter bekannt, dass man sich bemühen wird, die alten Synchronsprecher erneut für die Serie zu gewinnen.


DARUM GEHT ES IN InuYasha:

Kagome verschlägt es an ihrem 15. Geburtstag ins Japan des Mittelalters. Durch ihre leicht verrückte Familie hat sie zwar schon einiges über die damaligen Dämonen erfahren, doch was sich ihr da in den Weg stellt, schlägt alles, was sie sich je vorgestellt hat. Kagome findet Zuflucht bei der Zauberin Kikyo, die Hüterin des magischen Glücksbringers “Shikon no Tama” und Wächterin von Inuyasha, einem mächtigen Halbdämon. (Quelle: anisearch.de)


 Jetzt Box 1 von »InuYasha« auf amazon.de bestellen.

Quelle: Kazé Anime

Themen:

One comment

  1. Katrin K. -

    Ich freu mich so drauf ^o^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link