KAZÉ Anime veröffentlicht »My First Girlfriend is a Gal«

Heute gab KAZÉ Anime eine weitere Lizenz bekannt, die man sich durch die enge Kooperation mit dem Streaming-Anbieter Crunchyroll gesichert hat. Dabei handelt es sich um die zehnteilige Anime-Serie My First Girlfriend is a Gal (jap. Hajimete no Gal).

Wie wir schon vor einiger Zeit berichtet haben, sicherte sich KAZÉ Anime 27 Titel aus dem Crunchyroll-Katalog, um diese hierzulande auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Auch My First Girlfriend is a Gal wird hierzulande mit deutscher und japanischer Sprachausgabe als Home-Video-Variante erscheinen. Weitere Details wurden bislang noch nicht verraten.

Adaptiert wurde die zehnteilige Komödie von Animationsstudio NAZ unter der Regie von Hiroyuku Furukawa, der auch für den Titel Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia, ebenfalls demnächst bei KAZÉ Anime (wir berichteten), verantwortlich war. Von Juli bis September 2017 wurde der Anime im japanischen TV ausgestrahlt und hierzulande von Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast präsentiert.


DARUM GEHT ES IN My First Girlfriend is a Gal:

Das ist doch zum Mäusemelken! Überall um ihn herum bilden sich Pärchen, nur Junichi selbst ist nicht in der Lage, eine Freundin zu finden und endlich seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Durch die Provokationen seiner Freunde fragt er schließlich seine Mitschülerin Yukana, ein Fashion-bewusstes „Gal“, nach einem Date. Zu seiner Überraschung sagt sie zu, obwohl sie sich seiner ursprünglichen Motivation bewusst ist. Allerdings zieht seine „Beziehung“ mit ihr Frauen magisch an, denn schon bald umschwärmen ihn auch andere Mädchen! Mit den Freundinnen von Yukana oder seiner Kindheitsfreundin warten plötzlich eine Menge mögliche „Erste Male“ auf den Schwerenöter wider Willen …


Quelle:  KAZÉ Anime

Bilder: ©2017 Meguru Ueno / KADOKAWA/Hajimete no GAL Partners

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.