KAZÈ Anime zeigt »My Hero Academia: Two Heroes« im Kino

Vor Kurzem gab das in Berlin ansässige Anime-Label KAZÉ Anime in Form einer Pressemitteilung bekannt, dass man sich den Film My Hero Academia: Two Heroes gesichert hat und dieser im Rahmen der KAZÉ Anime Night in ausgewählten deutschen und österreichischen Kinos präsentiert wird.

Demnach werden die populären Superhelden von My Hero Academia vorerst einmalig am 26. März 2019 die über 200 Kinos besuchen. My Hero Academia: Two Heroes wird dabei in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln gezeigt. Eine Kinoliste wurde bis dato noch nicht veröffentlicht. Die erste Staffel erschien bereits bei KAZÈ und kann hier über Amazon bestellt werden. Die zweite Staffel lief 2017 auf Anime on Demand im Simulcast – jetzt anschauen!

My Hero Academia: Two Heroes spielt zwischen der zweiten und dritten Staffel der TV-Serie und entstand unter der Leitung von Kenji Nagasaki, der schon ein alter Hase im Universum von My Hero Academia ist und seit Staffel 1 im Regiestuhl sitzt. Der Film von Studio BONES feierte seine Weltpremiere auf der Anime Expo in Los Angeles am 5. Juli 2018.

Das Visual


Darum geht es in My Hero Academia: Two Heroes:

Nach den dramatischen Abschlussprüfungen macht sich die Yuei-Akademie bereit für das Training im Sommercamp. Da werden Izuku und sein Mentor All Might auf eine künstliche Insel eingeladen, wo die besten Wissenschaftler der Welt an den geheimen Spezialitäten der Superhelden forschen. Dort treffen sie auf Melissa, die, wie einst auch Izuku selbst, keine Spezialität besitzt. Izuku freundet sich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!


Quelle:  KAZÉ Anime 

Bilder und Trailer:
©K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project
Teilen:
`

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.