KAZÉ verschiebt den Disc-Release von »B Gata H Kei«

Wie man durch einen Eintrag auf der offiziellen Webseite des Anime-Labels KAZÉ Anime herausgefunden hat, wird sich der Release der Home-Video-Veröffentlichung der Anime-Serie B Gata H Kei um anderthalb Monate verzögern. Ursprünglich war die Veröffentlichung des ersten Volumes für den 14. Juni 2019 geplant.

Demzufolge wird das erste Volume des Romance-Animes erst ab dem 26. Juli dieses Jahres hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Dabei sind die ersten sechs Episoden mit deutscher als auch japanischer Sprachausgabe auf der Disc des ersten Volumes enthalten. Für das zweite Volume mit den letzten sechs Episoden, welches ursprünglich am 12. Juli in den Handel kommen sollte, gibt es aktuell noch keinen neuen Termin.

Die zwölfteilige Anime-Serie lief bereits im Jahr 2010 im japanischen TV und wurde im Studio Hal Film Maker unter der Regie von Yusuke Yamamoto animiert. Auf der Streaming-Plattform Anime on Demand kann man die Serie zurzeit in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln abrufen. Für die deutsche Synchronisation hat man die TNT Media beauftragt.

B Gata H Kei bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD Blu-ray)


DARUM GEHT ES IN B Gata H Kei:

Yamada hat ein Problem: Sie ist noch Jungfrau. Um das zu ändern, möchte sie 100 Jungen als Sexfreunde, die alle ein oberflächliches sexuelles Verhältnis mit ihr eingehen sollen. Sexfreund Nummer 1 soll Takashi werden, der ihr die Unschuld rauben soll. Doch Takashi versteht nicht ganz, was Yamada eigentlich von ihm möchte, zudem passiert etwas, das Yamada nicht einkalkuliert hat – sie verliebt sich in Takashi. Was wird jetzt aus ihrem Projekt?!


Quelle:  KAZÉ Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.