»King’s Game«: Releasetermin des ersten Volumes steht fest

Letztes Jahr kündigte das in München ansässige Anime-Label peppermint anime an, dass man die zwölfteilige Anime-Serie King’s Game – The Animation hierzulande eine Homevideo-Veröffentlichung spendieren wird. Jetzt wurde der Releasetermin des ersten Volumes festgesetzt.

Das erste Volume soll demnach voraussichtlich am 28. März 2019 auf DVD und Blu-ray auf den Markt kommen und enthält die erste Hälfte der Anime-Serie mit deutscher als auch japanischer Sprachausgabe. Ob beziehungsweise welche Extras dem ersten Volume beigelegt werden, ist bis dato noch nicht bekannt.

Für die deutsche Synchronisation zeichnen sich die K13 Studios aus Berlin verantwortlich, die peppermint anime bereits für UQ Holder! beauftragte. Die Sprecher sind bislang noch nicht bekannt. King’s Game – The Animation lief bereits beim Video-on-Demand-Anbieter Wakanim (Link unten) in der Herbst-Season 2017 im Simulcast und steht noch immer mit deutschen Untertiteln auf Abruf bereit.

>> Zur Serie auf Wakanim.tv


Darum geht es in King’s Game – The Animation:

Nobuaki Kanazawa hat ein neues Leben fern von seiner alten Oberschule begonnen. Anfangs fällt es ihm aufgrund früher erlittener Gräuel schwer, mit seinen neuen Klassenkameraden Freundschaft zu schließen. Während des alljährlichen Sportfests gelingt es Nobuaki dennoch, sich seinen Mitschülern ein wenig zu öffnen. Doch eines Tages erhält jeder Schüler eine Nachricht vom „König“ auf sein Handy. Niemand nimmt diese ernst, doch Nobuaki weiß, dass gerade ein grausames Todesspiel begonnen hat. Der Frieden war nur von kurzer Dauer…


Quelle:  peppermint anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.