»Koro-sensei Quest!« erscheint hierzulande bei peppermint anime

Die neuen Informationen zu kommenden Anime-Neuerscheinungen bei peppermint anime enden nicht! Denn nun gab das Label im Rahmen eines Livestreams bekannt, dass man sich die Lizenz an der zwölfteiligen Spin-off-Anime-Serie Koro-sensei Quest! gesichert hat und diese hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Dabei wird die Serie in einer Komplettbox voraussichtlich am 29. März dieses Jahres erscheinen. Neben der Komplettbox wird es auch eine limitierte Collector’s Box geben, die exklusiv im AKIBA PASS Shop erwerbbar sein wird.

Koro-sensei Quest! ist ein Spin-off zur Serie Assassination Classroom, die ebenfalls bei peppermint anime erhältlich ist. Der Web-Anime entstand im Animationsstudio Lerche und wurde in der Winter-Season 2017 veröffentlicht. Die Episoden sind jeweils circa 10 Minuten lang. Der Manga ist beim Carlsen-Verlag erhältlich.

Quelle:  peppermint anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.