KSM Anime: »Orange« bald auf DVD und Blu-ray

Vor Kurzem gaben das Anime-Label KSM Anime und Video-on-Demand-Anbieter Crunchyroll den nächsten Anime-Titel bekannt, der demnächst durch KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

Dabei handelt es sich um die 13-teilige Anime-Serie Orange, die von Juli bis September 2016 bei Crunchyroll im Simulcast präsentiert wurde. Das Liebesdrama basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Ichigo Takano. Die Serie entstand unter der Regie von Hiroshi Hamasaki beim Animationsstudio Telecom Animation Film.


DARUM GEHT ES IN Orange:

Im Frühling ihres zweiten Jahrs an der Oberschule bekommt Naho einen Brief von sich selbst in zehn Jahren. Sie hält dies zunächst für einen Streich, doch als sich die im Brief beschriebenen Ereignisse nach und nach bewahrheiten, wird ihr klar, dass er Dinge beschreibt, die ihr in Zukunft passieren werden. In ihm steht auch geschrieben, dass sie sich in den Schulwechsler Kakeru verlieben wird und dass dieser im Winter seines 17. Lebensjahrs sterben wird. Was kann die sechzehnjährige Naho verändern, da sie nun die Reuen und Wünsche der sechsundzwanzigjährigen Naho nach Kakerus Tod kennt?


Quelle:  KSM Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.