KSM Anime sichert sich »Detektei Layton«

Wie das Anime-Label KSM Anime auf Facebook und Twitter bekannt gab, sicherte man sich die Rechte an der ersten Staffel der in Japan aktuell ausgestrahlten Anime-Serie Detektei Layton (jap. Layton Mystery Tanteisha Katori no Nazotoki File) und wird diese schon bald hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Die erste Staffel der Anime-Serie feierte am 08. April vergangenen Jahres seine Premiere im japanischen TV und wird aus insgesamt 50 Episoden bestehen. Bislang wurden 39 Episoden ausgestrahlt – KSM Anime bestätigte, dass nach Ende der japanischen TV-Ausstrahlung der deutsche Release starten wird.


Darum geht es in Detektei Layton:

In Detektei Layton (jap. Layton Mystery Tanteisha Katori no Nazotoki File) geht es um Katrielle Layton, die sich auf der Suche nach ihrem Vater Professor Hershel Layton befindet. Auf ihrem Weg löst sie dabei, wie es sich für eine Detektivin gehört, mehrere kleinere Fälle. (Quelle: aniSearch.de)


Quelle:  KSM Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.