KSM Anime veröffentlicht »Alderamin on the Sky«

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichtet haben, sind das Anime-Label KSM Anime und der Video-on-Demand-Anbieter Crunchyroll eine Partnerschaft eingegangen. Heute wurde der erste Titel aus dem Cruchyroll-Katalog vorgestellt, der hierzulande als Home-Video-Variante erscheinen wird.

Es handelt sich dabei um die 13-teilige Anime-Serie Alderamin on the Sky, die von Juli bis September 2016 bei Crunchyroll im Simulcast lief. Alderamin on the Sky soll voraussichtlich im Juli dieses Jahres mit deutscher und japanischer Sprachausgabe als Komplettbox auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die Komplettbox enthält einen Hardcoverschuber mit drei generischen Digipaks. Weitere Details sind bis dato noch nicht bekannt.


Darum geht es in Alderamin on the Sky:

Das Kaiserreich Katjvana ist im Krieg mit der Republik Kioka. Ikta ist ein Lebemann und hat nicht die Absicht, zum Militär zu gehen, auch wenn seine Kindheitsfreundin Yatorishino Igsem ihn dazu drängen möchte. Auf dem Schiff lernen sie weitere Kameraden kennen und treffen schließlich die kaiserliche Prinzessin. Auf dem Weg zur Prüfung erleiden die Freunde jedoch Schiffbruch und befinden sich auf einmal hinter feindlichen Linien in Kioka … zusammen mit der kaiserlichen Prinzessin


Quelle:  KSM Anime / Cruchyroll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.