»Mademoiselle Hanamura – Aufbruch zu modernen Zeiten«: Deutscher Release bekannt

Auf dem diesjährigen AKIBA PASS Festival feierte der Film »Mademoiselle Hanamura – Aufbruch zu modernen Zeiten« seine Premiere in Deutschland und Österreich. Der Film erschien 2017 in Japan und ist vom Animationsstudio Nippon Animation animiert worden. Im aktuellen peppermint-anime-Magazin wurde der Release (VÖ) der Blu-ray- und DVD-Version genannt.

Demzufolge erscheint der Film voraussichtlich am 28. September dieses Jahres auf Blu-ray und DVD. Ob der Film lediglich als Amaray oder als Limited Edition erscheint und ob den jeweiligen Versionen Extras beigelegt werden, ist bis dato noch nicht bekannt. Des Weiteren kann der Film auch noch nicht vorbestellt werden – wir halten euch auf dem Laufenden!


DARUM GEHT ES IN Mademoiselle Hanamura #1 – Aufbruch zu modernen Zeiten:

Die wilde Benio „Haikara-san“ Hanamura hat als junges Mädchen ihre Mutter verloren und wurde in der Folge alleine von ihrem Vater, einem hochrangigen Offiziellen in der japanischen Armee, erzogen. In diesem Umfeld hat sich Benio zu einem Tomboy entwickelt und ist immer an vorderster Front mit dabei, wenn es darum geht, mit den Traditionen der Gesellschaft zu brechen. Egal ob als Frau beim Kendo, abends beim Sake trinken oder durch ihre auffallend westliche Kleidung, Benio sticht immer ins Auge. Als sie eines Tages den jungen Soldaten Shinobu trifft, verfällt dieser dem Mädchen sofort und beginnt seine langen und leidenschaftlichen Bemühungen um ihr Herz…


 

Quelle:  peppermint anime

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.