»My Hero Academia 2« demnächst auf DVD und Blu-ray [Update]

Bald geht es auch im Homevideo-Segment mit den Helden aus My Hero Academia in die zweite Runde! Heute gab das Anime-Label KAZÉ Anime im neusten Newsletter neue Details zum kommenden Disc-Release der zweiten Staffel von My Hero Academia bekannt.

Das erste Volume erscheint in Form einer Limited Edition mit Sammelschuber voraussichtlich am 31. Mai dieses Jahres auf DVD und Blu-ray. Ob es noch weitere Extras geben wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Weitere Informationen sollen aber zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Update 15.01.2019: Wie soeben KAZÈ bekannt gab, wird die 25 Episoden umfassende 2. Staffel auf 5 Volumes aufgeteilt.

Für all diejenigen, die den Schuber zur ersten Staffel schmerzlich vermisst hatten, legt KAZÈ Anime nach: Ab der Leipziger Buchmesse Ende März könnt ihr einen Schuber für Staffel 1 im Shop von KAZÈ für 8,00 Euro oder direkt am Messeständen des Labels für 7,00 Euro erwerben. Die erste Staffel erschien bereits bei KAZÈ und kann hier über Amazon bestellt werden. Die zweite Staffel lief 2017 auf Anime on Demand im Simulcast – jetzt anschauen!


Darum geht es in My Hero Academia:

Izuku Midoriya, Spitzname „Deku“ und seine Klassenkameraden an der elitären Superhelden-Akademie starten in die New Season. Der brutale Überfall der Schurkenliga auf die Yuei-Oberschule steckt allen noch in den Knochen. 72 Schurken wurden von der Polizei verhaftet. Der Oberschurke Shigaraki konnte entkommen und ist abgetaucht. Aber die Aufmerksamkeit der Superhelden-Schüler richtet sich schon auf das legendäre Sportfest der Hero Academy.


Quelle:  KAZÈ Anime

Bilder und Trailer:
©K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.