Neue Details zur deutschen Veröffentlichung von »Vanishing Line«

Bereits vor geraumer Zeit kündigte peppermint anime an, dass man die 24-teilige Anime-Serie Vanishing Line mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Im Rahmen eines Livestreams gab das Label nun neue Details zum Disc-Release bekannt.

Demzufolge erscheint das erste von vier Volumes voraussichtlich am 29. März dieses Jahres. Welche Extras erhalten sein werden, steht bis dato noch nicht fest. Ursprünglich wurde die Veröffentlichung für den Sommer 2018 angekündigt. Zudem können sowohl das erste als auch die anderen Volumes noch nicht vorbestellt werden.

 

Die Anime-Serie lief bereits beim Video-on-Demand-Anbieter Wakanim (Link unten) in der Herbst-Season 2017 sowie in der Winter-Season 2018 im Simulcast und steht noch immer mit deutschen Untertiteln auf Abruf bereit.

>> Zur Serie auf Wakanim.tv


Darum geht es in Vanishing Line:

Sword, ein Makai-Ritter mit dem Titel „Garo“, verbringt seine Tage heimlich damit, die Bevölkerung von Russel City vor Horrors zu beschützen, Dämonen, die von den Menschen Besitz zu ergreifen versuchen. Eines Tages begegnet er im Gefecht mit den Horrors dem rätselhaften Schlüsselwort „El Dorado“. Sword ahnt einen Riesenkomplott der Horrors und beschließt, von nun an auch die Bedeutung dieses Begriffs zu erforschen. Sword trifft auf Sophie, die auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder ist. Die Nachricht, die dieser hinterlassen hat, enthält ebenso „El Dorado“ und so versucht auch sie zu entschlüsseln, was sich dahinter verbirgt. Vereint durch dieses Rätsel arbeiten Sophie und Sword, der in der Vergangenheit seine Schwester verloren hat, fortan gemeinsam.


Quelle:  peppermint anime

Teilen:
`

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.