»PERSONA 5 THE ANIMATION« ab April auf Wakanim

Heute gab der Video-on-Demand-Anbieter Wakanim auf Facebook und Twitter bekannt, dass man sich die Rechte der kommende Anime-Serie »PERSONA 5 THE ANIMATION« sichern konnte und in der Führlingsseason, ab April dieses Jahres, exklusiv im Simulcast mit deutschen Untertiteln laufen wird.  Des Weiteren wurde auf dem YouTube-Kanal des Anbieters ein deutscher OmU-Trailer veröffentlicht, welchen ihr unter diesem Beitrag findet. Unter diesem Link befindet sich der Stream.


DARUM GEHT ES IN PERSONA 5 THE ANIMATION:

Im Frühjahr seines zweiten Oberschuljahrs wechselt Ren Amamiya auf die Shûjin-Schule. Gleich zu Schulanfang erwacht in Ren durch ein besonderes Ereignis seine Persona-Fähigkeit. Mit seinen neuen Freunden gründet er die Organisation „Phantom Thieves of Hearts“, die gemeinsam versuchen, die Erwachsenen von ihren verdorbenen Begierden zu befreien, indem sie in deren Unterbewusstsein ihre Herzen stehlen. Doch bald wird die Stadt von umherwütenden Geistern ins Chaos gestürzt… In der hektischen Großstadt Tokyo verbringt die Gruppe ihr Leben als ganz normale Oberschüler, doch nach dem Unterricht ziehen sie als „Phantom Thieves of Hearts“ im Hintergrund die Fäden. Der Vorhang fällt zu diesem Diebescoup!


Hier der OmU-Trailer:

Quelle: Wakanim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.