polyband Medien veröffentlicht »Pokémon – Der Film: Du bist dran!« auf DVD & Blu-ray

Wer bis dato den Film »Pokémon – Der Film: Du bist dran!« weder im Kino noch im Free-TV auf nick gesehen hat, hat ab Mitte August eine weitere Chance: Das Label polyband Medien hat vor kurzem drei Versionen des Films auf deren Webseite gelistet.

Ab dem 17. August dieses Jahres kann sich jeder entweder eine DVD- oder Blu-ray-Version zu »Pokémon – Der Film: Du bist dran!« erwerben. Des Weiteren wird es auch eine Steelbook (Limited Edition, Blu-ray) geben, die am selben Tag erscheint. Dabei wird sowohl eine deutsche als auch eine englische Sprachausgabe angeboten. Ob Extras beigelegt werden, ist bis dato leider nicht bekannt. Darüber hinaus kann der Film noch nicht vorbestellt werden. Sobald weitere Informationen bekannt sind, geben wir euch Bescheid!

So hat alles angefangen – eine unschlagbare Freundschaft – ein legendäres Abenteuer

Das große Kinoabenteuer „Pokémon: Der Film – Du bist dran!“ zeigt die Anfänge einer der beliebtesten Pokémon-Freundschaften: Ash und Pikachu begegnen einander zum ersten Mal und machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem legendären Pokémon Ho-Oh. Sie laufen sogar dem geheimnisvollen Pokémon Marshadow über den Weg. Es wird eine gefährliche Reise voller spannender Herausforderungen, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt …

Erst schnappst du dir eins, dann schnappst du dir alle!

Quelle:  polyband Medien

Teilen:

One thought on “polyband Medien veröffentlicht »Pokémon – Der Film: Du bist dran!« auf DVD & Blu-ray

  1. Hatte mich schon gewundert, warum der nicht bereits erhältlich ist. Ist im Vergleich zu den letzten paar Filmen echt klasse geworden. Wird definitiv gekauft (BD Version). =3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.