»Prison School« TV-Drama erscheint bei KAZÉ Movie

Heute hat KAZÉ Anime in einer weiteren Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man sich das TV-Drama, die Live-Action-Adaption, Prison School gesichert hat und diese mit deutscher Synchronisation unter KAZÉ Movie veröffentlichen wird.

Nach den Death Note TV-Drama erscheint mit Prison School die zweite Live-Action-TV-Adaption eines Animes bei KAZÉ Movie, die voraussichtlich am 31. Mai dieses Jahres in einer Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray erscheinen soll. Die Synchronarbeiten entstehen aktuell bei der TNT Media GmbH.

Die 2015 produzierte Anime-Umsetzung erschien auf Deutsch bei nipponart auf DVD und Blu-ray, während auf dem Streaming-Portal Anime on Demand die japanische OmU-Fassung verfügbar ist. Im gleichen Jahr wurde die Vorlage auch als eine neunteiliges TV-Drama von Regisseur Noboru Iguchi adaptiert.


DARUM GEHT ES IN Prison School :

Kiyoshi und seine Freunde freuen sich, als sie als erste Jungen auf dem Hachimitsu-Internat aufgenommen werden, ursprünglich eine reine Mädchenschule. Das Lachen vergeht ihnen aber bald: Sie sind zwar die einzigen Jungen, doch als sie dabei erwischt werden, wie sie die Mädels bespannen, werden sie drakonisch bestraft. Für ihr Vergehen gibt es nämlich einen Monat Schulknast.

Und der hat es in sich: Die Untergrundschülervertretung besteht aus drei sadistischen Damen, die sich in ihrer Kreativität bei den Bestrafungen geradezu überschlagen. Für Kiyoshi und seine vier Freunde steht jedenfalls fest, dass sie ihre Strafe definitiv nicht absitzen wollen!


Quelle:  KAZÉ Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.