Nipponart veröffentlicht »Scrapped Princess« auf Blu-ray

Durch einen Eintrag auf der Internetseite von AV Visionen wurde vor Kurzem bekannt, dass Nipponart der 24-teiligen Anime-Serie Scrapped Princess eine Neuauflage auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray spendieren wird.

Die Anime-Serie erscheint dabei auf vier Discs in einer Komplettbox voraussichtlich am 12. Juli 2019 und beinhaltet alle 24 Episoden mit deutscher als auch japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es Sticker. Die Anime-Serie kann man bislang noch nicht vorbestellen.

Scrapped Princess wurde erstmals von Apirl bis Oktober 2003 im japanischen TV ausgestrahlt. Dabei wurde die Anime-Serie von Studio BONES unter der Regie von Souichi Masui animiert. Hierzulande erschien der Anime bereits im Jahr 2007 in sechs Volumes bei OVA Films auf DVD. Später hat Nipponart den Vertrieb übernommen.


Darum geht es in Scrapped Princess:

Ein schweres Schicksal erwartet die 15-jährige Pacifica Cassul. Laut einer Prophezeiung ist sie die Prinzessin der Zerstörung, das Gift, das die Welt vernichten und wird somit an ihrem 16. Geburtstagdas Ende der Menschheit einläuten! Ihre Adoptivgeschwister Shannon und Raquel beschützen sie vor allem Übel, da die junge Pacifica zum Tode verurteilt und gejagt wird, doch der Tag der Vernichtung der Welt rückt immer näher. Wird sich die Prinzessin der Zerstörung ihrem prophezeiten Schicksal entgegensteIlen können?


Quelle:  AV Visionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.