»Shomin Sample«: Deutscher Trailer veröffentlicht

Heute veröffentlichte das Anime-Label KAZÉ Anime einen deutschen Trailer, passend zum kommenden Disc-Release der zwölfteiligen Anime-Serie Shomin Sample, auf YouTube (siehe unten). Das erste Volume zu Shomin Sample erscheint am 08. Februar dieses Jahres auf DVD und Blu-ray.

Auf der Disc des ersten Volumes werden die ersten sechs Episoden mit deutscher als auch japanischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln sowie einige Bonus-Clips erhalten sein. Das zweite Volume wird voraussichtlich ab dem 12. April erhältlich sein.

Shomin Sample basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Takafumi Nanatsuki. Die Serie-Anime entstand unter der Regie von Masato Jinbo beim Studio SILVER LINK. Für die deutsche Synchronisation wurde das Studio TNT Media beauftragt, bei der Velin Marcone die Dialogregie übernahm. Die OmU-Fassung ist bereits auf der Video-on-Demand-Plattform Anime on Demand abrufbar!

Jetzt bei Amazon vorbestellen!
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)


Darum geht es in Shomin Sample:

Ausgerechnet seine Durchschnittlichkeit und sein scheinbares Desinteresse an Mädchen machen Kimito zum perfekten Kandidaten für die Seikain-Schule. Dort werden eigentlich nur Mädchen aus der Oberschicht traditionell und fernab vom echten Leben erzogen. Doch da sich viele Absolventinnen zuletzt „draußen” kein bisschen zurechtfanden, soll der Normalo nun Abhilfe schaffen. Neugierig, aber völlig unbedarft in Frauendingen, beginnt schon tags darauf seine Zeit als einziger männlicher Schüler des Internats. Für Kimito könnte das der Hauptgewinn sein – wären da nicht diese verwöhnten, vorlauten und ahnungslosen Gören.


Quelle:  KAZÉ Anime 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.