»Spice & Wolf« erscheint bei Nipponart auf DVD & Blu-ray

Heute gab das Anime-Label Nipponart anime bekannt, dass man sich einen weiteren Anime-Klassiker gesichert hat, der hierzulande häufig gewünscht war. Dabei handelt es sich um die 26-teilige Anime-Serie Spice & Wolf (jap. Ookami to Koushinryou).

Die 26 Episoden, aufgeteilt in zwei Staffeln und einer OVA, der Anime-Serie soll ab Sommer 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray hierzulande erscheinen. Weitere Informationen gab man bisher nicht bekannt.

Die erste Staffel von Spice & Wolf, basierend auf der gleichnamigen Light Novel von Isuna Hasekura, entstand im Studio Imagin und lief in der Winter-Season 2008 im japanischen TV. Eine zweite Staffel von den Studios Brain’s Base und Marvy Jack folgte im Sommer 2009. Die Manga-Umsetzung ist hierzulande bereits bei Panini Manga erhältlich.

eng. Trailer:


DARUM GEHT ES IN Angels of Death:

Lawrence, ein fahrender Kaufmann, findet eines Tages, als er dem Dorf Pasloe einen Besuch abstattet, in seinem mit Marderfellen beladenen Pferdewagen ein nacktes Mädchen, das es sich dort gemütlich gemacht hat. Ihr Name ist Holo, die Erntegottheit, ein äußerlich menschliches Wesen, jedoch ausgestattet mit den Ohren und dem Schweif eines Wolfes. Die fröhliche junge Frau möchte sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen. Auf diesem Weg jedoch warten auf die beiden kaum gegensätzlicheren Charaktere große Abenteuer!


Quelle:  Nipponart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.