Spring-Season 2019 auf Anime on Demand

Vor Kurzem starteten einige Simulcast-Titel auf verschiedenen Streaming-Plattformen. Heute möchten wir euch mitteilen, welche Simulcast-Titel in der Spring-Season 2019 auf Anime on Demand laufen.

Zu dem wie gewohnt weiterlaufenden ONE PIECE (immer montags um 20 Uhr) gesellen sich eine Reihe Neustarts und Fortsetzungen wie ONE PUNCH MAN Staffel 2 und Attack on Titan – Staffel 3 Teil 2 (ab 28. April immer sonntags um 19:35 Uhr). Ganz neu im Programm sind die Anime-Adaption der Shonen-Jump-Serie We Never Learn, die Moe-meets-Militär-Actionserie STRIKE WITCHES “501st JOINT FIGHTER WING Take Off!”, sowie in Zusammenarbeit mit Universum Anime die Kappa-Comedy Sarazanmai.


ONE PUNCH MAN Staffel 2 (Start: 09. April 2019)

Saitama ist ein Mann, der eigentlich nur als Hobby zum Helden wurde. Doch nach drei Jahren Training ist er so stark geworden, dass er jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegen kann. Mit seinem selbsternannten Schüler und Cyborg Genos tritt er der Helden-Vereinigung bei.

Doch diese gerät schon bald in Aufruhr, denn die Prophetin Shibabawa verkündet, die Erde sei in großer Gefahr. Tatsächlich häufen sich die Auftritte immer gefährlicherer Monster. Zudem tritt mit Garo ein extrem gefährlicher Kämpfer auf den Plan, der die Monster bewundert und schon bald Jagd auf die stärksten Kämpfer der Helden-Vereinigung macht …


We Never Learn (Start: 13. April 2019)

Yuiga hat hart gebüffelt und nun rückt sein Traum von einem Universitätsstipendium in greifbare Nähe. Für eine Empfehlung stellt ihm sein Schuldirektor allerdings eine Bedingung: Yuiga muss zwei eigentlich genialen Schülerinnen Nachhilfe geben. Fumino ist ein Ass in Literatur, Rizu in den Naturwissenschaften. In allen anderen Fächern hingegen sind sie ziemliche Nullen. Nur wollen beide genau die Fächer studieren, in denen sie so schlecht sind. Ob Yuiga eine effektive Lehrmethode für sie finden kann? Und kommen ihm seine Gefühle dabei in die Quere?


Sarazanmai (Start: 11. April 2019)

Die drei Freunde Kazuki, Toi und Enta treffen im Tokyoter Staddteil Asakusa auf den Kappa Keppi. Doch von wegen niedliches Fabeltier: Keppi stiehlt ihnen kurzerhand die Shirikodama, ein mystisches Organ. Dadurch verwandeln sich die drei Jungs selbst in Kappas. Um wieder zu Menschen zu werden, müssen die drei Freunde die Shirikodama von Zombies stehlen und Keppi bringen. Außerdem müssen sie sich auf „diese bestimmte Weise“ miteinander verbinden … Doch was kann damit gemeint sein?

Derweil passieren in der Polizeistation der beiden Polizisten Reo und Mabi ebenfalls merkwürdige Dinge, denen sie auf den Grund gehen müssen.


STRIKE WITCHES “501st JOINT FIGHTER WING Take Off!” (Start: 09. April 2019)

Aliens, sogenannte Neuroi, versuchen die Erde zu erobern. Nur die Striker Units können diese besiegen, doch nur Hexen können diese bedienen. Diese sind junge Mädchen mit magischen Kräften, deren Fähigkeiten durch die Striker Units verstärkt werden und ihnen auch erlauben, in der Luft zu kämpfen.

Quelle:  Anime on Demand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.