»Sword Art Online -Alicization-«: Weltpremiere in München

Schon vor knapp einem Jahr ist es bekannt, dass sich die dritte Staffel des Sword Art Online-Franchises in der Produktion befindet (wir berichteten). Und schon im Oktober, in zwei Monaten, startet die dritte Staffel sowohl in Japan als auch hierzulande im Simulcast auf Wakanim. Vor kurzem hat das Münchner Anime-Label peppermint anime bekanntgegeben, dass am 15. September dieses Jahres eine Weltpremiere zur Anime-Serie veranstaltet wird – auch in Deutschland.

Demnach findet am 15. September um 13:00 Uhr die Sword Art Online – Alicization-Weltpremiere im Mathäser Filmpalast München statt. Diese Vorführung, die von Aniplex, Wakanim und peppermint anime veranstaltet wird, ist Teil eines weltweiten, exklusiven Events, das neben Deutschland auch in Japan, den USA, Australien, Russland und Frankreich abgehalten wird. Folgendes Programm wird angeboten:

  • Der Anfang des Alicization-Arc noch vor der TV-Ausstrahlung in Japan
  • Eine bisher unveröffentlichte Doku über das Studio A-1 Pictures
  • Screening in einem der modernsten Kinosälen Europas
  • Rahmenprogramm mit Verkaufsstand und Gewinnspiel

Die Karten sind für 15,00 Euro ab dem 20. August im VVK beim Mathäser Filmpalast erhältlich.

Quelle:  peppermint anime

Teilen:
`

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.