»To Love Ru – Darkness 2nd« ab November hierzulande erhältlich

Anfang diesen Monats gab das Anime-Label FilmConfect Anime bekannt, dass man sich auch die Lizenz an To Love Ru – Darkness 2nd gesichert hat und schon bald auf DVD und Blu-ray auf den Markt bringen wird, nachdem mittlerweile die komplette erste Staffel von To Love Ru – Darkness hierzulande erschienen ist.

Somit erscheint laut FilmConfect Anime das erste Volume zu To Love Ru – Darkness 2nd voraussichtlich am 30. November dieses Jahres auf DVD und Blu-ray. Gestern gab das Anime-Label weitere Details zur Veröffentlichung auf Facebook bekannt. Demnach wird die 14-teilige Anime-Serie auf vier Volumes unterteilt. Dabei werden dem ersten Volume drei hochwertige Sammelkarten beigelegt. So sieht das erste Volume aus:

Das erste Volume kann man mittlerweile schon vorbestellen: Blu-ray / DVD

Für die deutsche Synchronisation ist erneut die Berliner TNT Media GmbH verantwortlich, bei der Velin Marcone die Dialogregie übernimmt. Eine Übersicht des deutschen Sprechercast findet ihr hier.

Die erste Staffel ist bereits hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich:

Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
Vol. 3 (DVD | Blu-ray)


Darum geht es in To Love Ru – Darkness 2nd:

Yuki Rito, Mikan, Lala und ihre Freunde erlebten viele spannende Abenteuer, aber irgendwas ist komisch … Mea hat sich dem Erdenleben angepasst aber ihre Schwester Yami hat ein „dunkles“ Geheimnis, welches die gesamte Welt gefährdet. Mit all dem und einer Menge schlüpfriger Ausrutscher sieht Rito sich währenddessen konfrontiert. (Quelle: aniSearch.de)


Quelle:  FilmConfect Anime

Teilen:
`

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.