WAKANIM führt neue Abo-Modelle ein

Heute gab der Video-on-Demand-Anbieter WAKANIM bekannt, dass man neben dem Monatsabo fortan auch weitere Abo-Varianten sowie ein kostenloses 14-tägiges Probe-Abo anbieten wird.

Ab sofort ist es also möglich neben dem Monats-Abo, wofür man 5,00 Euro/Monat bezahlt, auch ein dreimonatiges Abo, für 13,99 Euro, und ein Jahres-Abo, für nur 49,99 Euro, abschließend kann. Außerdem bleibt das Abo natürlich weiterhin jederzeit kündbar! Die neuen Abo-Modelle sind für alle neuen Abonnenten verfügbar. Bestehende Abonnenten können ihr Modell in den nächsten Wochen upgraden.

Wer zuvor das Angebot von WAKANIM testen will, hat zudem ab sofort die Möglichkeit, ein 14-tägiges Probeabo abzuschließen. Für die kommende Herbstseason wurden schon einige Exklusivtitel angekündigt: Neben der heiß-erwarteten dritten Staffel von Sword Art Online, SWORD ART ONLINE -ALICIZATION-, erscheint auch, in Kooperation mit AniMoon Publishing, Goblin Slayer. Ein weiterer Titel wird in den kommenden Tagen noch angekündigt.

Quelle:  Wakanim

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.