WAKANIM zeigt »Magical Girl Spec-Ops Asuka« im Simulcast

Wie soeben der Video-on-Demand-Anbieter Wakanim bekannt gab, hat man sich die Rechte an der kommenden Anime-Serie Magical Girl Spec-Ops Asuka (Action/Drama) gesichert und zeigt jene ab dem 11. Januar 2019 hierzulande exklusiv im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Animiert wird die Serie im Studio LIDEN FILMS unter der Regie von Hideyo Yamamoto. Die Anime-Serie basiert auf gleichnamigen Manga von Makoto Fukami und Seigo Tokiya, der im Juni 2015 startete.

>> Zur Serie auf Wakanim.tv


Darum geht es in Magical Girl Spec-Ops Asuka:

Legenden. Mythen. Magie. Dank des wissenschaftlichen Fortschritts existiert die Welt, welche die Menschen einmal gekannt haben, nicht mehr. Sie müssen sich dem hässlichen Gesicht der neuen Welt stellen. Moderne Waffen haben keinen Effekt auf die Monster der Spirit World. Die Menschheit hängt am seidenen Faden. Aber Mithilfe der Organization of Magical Girls könnte der Krieg gewonnen werden, doch dieser Weg scheint gesäumt mit gigantischen Schäden und Qualen. Denn es ist nur der Anfang eines neuen Kampfes: Internationale Kriminalität, Terrorismus, Bürgerkriege, Konflikte… Doch die Magical Girls kämpfen bis zum bitteren Ende!


Quelle:  Wakanim.tv

Teilen:
`

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.